HASEPOST
 
HASEPOST

Mehrere PKW-Aufbrüche in Osnabrück und im Landkreis

In den vergangenen Tagen registrierte die Polizei mehrere Einbrüche in abgestellte Fahrzeuge im Stadtgebiet Osnabrück sowie in den Orten Fürstenau und Bippen. In allen Fällen entstand Sachschaden an den Fahrzeugen, zudem wurden Wertgegenstände entwendet.

Zwei Fahrzeuge in Osnabrück betroffen

Zwischen Samstag (20. September) gegen 20:00 Uhr und Sonntag (21. September) 12:00 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Wagen ein, der am Heiligenweg in Osnabrück abgestellt war, und entwendeten Bargeld.

In der Nacht von Dienstag (23. September) auf Mittwoch (24. September), zwischen 22:00 und 7:30 Uhr, warfen Unbekannte mit einem Pflasterstein die Beifahrerscheibe eines PKW am Schlosswall ein, und nahmen aus dem Innenraum ein Portemonnaie samt Inhalt an sich.

Weitere Einbrüche in Fürstenau und Bippen

In Höne, Fürstenau, wurde am Mittwoch (24. September) an einer Windkraftanlage zwischen 10:30 und 14:50 Uhr bei zwei Fahrzeugen ebenfalls die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. In beiden Fällen wurden Gegenstände aus dem Innenbereich entwendet.

Ebenfalls am Mittwoch (24. September) ereignete sich in Bippen ein weiterer Einbruch in einen abgestellten PKW. Während die Fahrerin einen Spaziergang unternahm, schlugen unbekannte Täter die hintere Seitenscheibe des Fahrzeugs ein, das an einem Wanderparkplatz in der Maiburgstraße abgestellt war, und stahlen eine Handtasche, die sich unter dem Beifahrersitz befand.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat in allen Fällen Ermittlungen aufgenommen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, wird derzeit geprüft.

Zeuginnen und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich bei den
örtlichen Dienststellen unter den bekannten Rufnummern zu melden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion