HASEPOST
 
HASEPOST

OSC-Boxevent in Eversburg: Warum am 18. Mai die Fäuste fliegen

Bevor die OSC-Boxer in die Sommerpause gehen, treten sie am Sonntag (18. Mai) noch einmal in den Ring. Los geht es um 13:00 Uhr.

OSC-Boxer fordern NWR-Konkurrenten heraus

Zehn Boxer des Osnabrücker Sportclubs (OSC) stellen ihr Können in den Gewichtsklassen Halbschwer 75 bis 80 kg, Schwer 80 bis 85 kg und im Superschwergewicht über 92 kg unter Beweis. Sie treten gegen überwiegend Boxer aus Vereinen des Nachbarbundeslands Nordrhein-Westfalen an – unter anderem vom Bundesligisten MBR Hamm. Geplant sind zwölf bis fünfzehn Kämpfe in den unterschiedlichsten Leistungs- und Gewichtsklassen. Das Box-Event am 18. Mai findet ab 13:00 Uhr in der Kampfsporthalle in Eversburg (Quebecallee 25) statt.


 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion