HASEPOST
 
HASEPOST

Bis Samstag: A30/A33 im Autobahnkreuz Osnabrück-Süd nachts gesperrt

Die Autobahn Westfalen untersucht auf der A30/A33 im Autobahnkreuz Osnabrück-Süd den Baugrund. Zwischen Montag (12. Juni) und Samstag (17. Juni) kommt es deshalb jeweils von 20 Uhr bis 5 Uhr morgens zu Einschränkungen.

Von Montag (12. Juni) bis Mittwoch (14. Juni) wird nachts die Auffahrt von der A33 Richtung Diepholz auf die A30 Richtung Amsterdam sowie die Auffahrt von der A30 Richtung Amsterdam auf die A33 Richtung Diepholz gesperrt.

Von Mittwoch (14. Juni) bis Freitag (16. Juni) wird dann die Auffahrt von der A33 Richtung Diepholz auf die A30 Richtung Hannover sowie die Auffahrt von der A30 Richtung Hannover auf die A33 Richtung Diepholz gesperrt. Freitag (16. Juni) und Samstag (17. Juni) kommt es dann zum letzten Mal zu einer Sperrung. Diese betrifft die Auffahrt von der A33 Richtung Bielefeld auf die A30 Richtung Hannover und die Auffahrt von der A30 Richtung Hannover auf die A33 Richtung Bielefeld. Alle Umleitungen sind ausgeschildert.


 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion