22-Jähriger “schrottet” BMW X6 beim “Beschleunigen”

Beim “Beschleunigen” hat ein junger Fahrer (22) einen BMW X6 (ab 66.000 Euro) regelrecht “geschrottet”.

Auf 70 Meter erstreckte sich die Unfallstelle, so der heute veröffentlichte Unfallbericht. Demnach hatte der Fahrer in der NAc ht zu Mittwoch (ca. 23:55 Uhr) “beim Beschleunigen” die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das “Gelände-Coupé” rutschte weg und prallte nacheinander gegen drei Bäume, die sich in dem in der Straßenmitte befindlichen Blumenbeet befanden. Zwei Bäume wurden entwurzelt und ein dritter erheblich beschädigt.

Verletzt – ausser das Ego des Unfalverursachers – wurde niemand, der Sachschaden wird auf 73.500,- Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Petersburger Wall in Richtung Johannistorwall gesperrt.

[mappress mapid=”21″]

 

Symbolfoto, PM PI OS


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

37 Kommentare

37 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion