19-Jähriger kommt bei Neuenkirchen von der Fahrbahn ab und landete kopfüber im Straßengraben

Rettungswagen (Symbolbild)

Ein 19-Jähriger kam bei Neuenkirchen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto. Glücklicherweise kam er mit leichten Verletzungen davon. 

Am frühen Montagabend (3. Dezember) war ein 19-Jähriger gegen 17 Uhr mit seinem VW Polo auf der Bramscher Straße in Fahrtrichtung Neuenkirchen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz vor einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf die teils witterungsbedingt aufgeweichte Berme. Hierdurch verlor er die Kontrolle über seinen Kleinwagen und prallte gegen eine Leitplanke. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Pkw kopfüber im Straßengraben. Glücklicherweise wurde der junge Mann aus Mettingen nur leicht verletzt. Er wurde durch die eingesetzten Rettungskräfte in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Der Polo wurde durch einen Abschlepper geborgen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion