Gute Nachricht des Tages: Eiscafé Roma verschenkt Eis-Gutscheine an Christliches Klinikum Melle

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Das Eiscafé Roma in Melle spendiert der gesamten Belegschaft des Christlichen Klinikums Melle ein Eis, um Dankbarkeit in Zeiten des Coronavirus auszudrücken.

„Wir möchten ein Zeichen zur Stärkung unserer Krankenhäuser in Niedersachsen setzen, die leider kaputtgespart werden“, erzählt Nergiz Ciftci vom Eiscafé Roma in Melle bei der Übergabe von 500 Eis-Gutscheinen. Gerade kleinere Einrichtungen wie das Christliche Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken seien besonders wichtig. „Wir möchten unsere Verbundenheit daher in Form eines kleinen Dankeschöns an die Mitarbeitenden ausdrücken.“ Sie spendiert gemeinsam mit ihrem Ehemann Jorge Ferreira, mit dem sie das Eiscafé betreibt, allen Mitarbeitenden ein Eis.

Gutscheine mit viel Herz

Die 500 Gutscheine dafür übergab sie jetzt am CKM stellvertretend an Miriam Heienbrok (stellvertretende Pflegedirektorin) und Graziano Tornesello (Stationsleitung). Nergiz Ciftci hat die Gutscheine freundlich gestalten lassen: Eine Waffel und zwei Kugeln Eis in Herzform obendrauf: „Damit möchten wir zeigen, dass uns die Mitarbeitenden des CKM sehr am Herzen liegen.“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion