Insgesamt 50 Corona-Neuinfektionen am Dienstag

Innerhalb weniger Stunden ist Gesamtzahl der Corona-Neuinfektionen in Stadt und Landkreis Osnabrück um weitere 25 Personen gestiegen. Damit wurden heute insgesamt 50 Infektionen gemeldet.

Die Neuinfektionen am Dienstagmittag wurden überwiegend im Landkreis Osnabrück verzeichnet. Hier sind in einem Zeitraum von etwa sechs Stunden 19 weitere Infektionen mit dem Coronavirus dokumentiert worden. Im Umkehrschluss wurden lediglich sechs Neuinfizierte in der Stadt Osnabrück gemeldet.

Insgesamt 50 Corona-Neuinfektionen am Dienstag
Quelle: Stadt und Landkreis Osnabrück.

So sieht es im Landkreis Osnabrück aus:

Mit einem Corona-Fall ist Neuenkirchen nun ebenfalls von dem neuartigen Virus erfasst worden.

Insgesamt 50 Corona-Neuinfektionen am Dienstag
Quelle: Stadt und Landkreis Osnabrück.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion