Wann genau 24colours seine Osnabrücker Filiale eröffnen wird, konnte auf Nachfrage in der Berliner Zentrale “auf die Schnelle” niemand beantworten, allerdings, so eine Mitarbeiterin des Unternehmens, wird bereits damit begonnen den Laden mit Ware zu bestücken – lange kann es also nicht mehr dauern.

Erschwingliche Mode, streng limitiert

Das junge Berliner Modelabel ist bundesweit mit über zwanzig Stores vertreten und beschreibt es als seine Philosophie, erschwingliche Mode für junge Frauen zu designen.

Neue Heimat in Osnabrück wird das ehemalige Ladenlokal des gelben Jeans-Stores (MWO) am Jürgensort (nahe Adolf-Reichwein-Platz).
Entdeckt haben die Umbau- und Einräumarbeiten unsere Kollegen vom Cityportal inOsna.de, die immer aktuell informiert sind, was im Osnabrücker Einzelhandel passiert.

Eine Besonderheit, so das Unternehmen in seiner Selbstdarstellung, ist die strenge Limitierung der Kollektion, die abgerundet wird von Accessoires wie Taschen, Schmuck und Schals. Jeden Monat gibt es in den Stores neue Ware.

Nachhaltigkeit ist 24colours wichtig

Anders als viele andere Player setzen die Berliner auf Nachhaltigkeit bei Lieferanten und in der Produktion. Nach eigenen Angaben arbeitet man nur mit ausgewählten Lieferanten zusammen, die den hohen Anforderungen hinsichtlich der sozialen und ökologischen Leistungen gerecht werden. Sie sind BSCI zertifiziert und das oberste Ziel der gemeinnützigen Business Social Compliance Initiative ist der Schutz des sogenannten BSCI-Verhaltenscodex.

[mappress mapid=”781″]