HASEPOST
 
HASEPOST

22-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Hagen a.T.W. schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Iburger Straße in Hagen a.T.W. wurde am Donnerstagnachmittag (25. Februar 2021) ein 22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Der junge Mann war gegen 16:45 Uhr in Richtung Hagen unterwegs, als er in einer Linkskurve zwischen den Straßen “Achter De Welt” und Forstweg aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Er prallte gegen eine Schutzplanke und zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen in ein Krankenhaus.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion