Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Osnabrück-Hellern

Am Montagabend, den 11. Januar 2021, kam es im Osnabrücker Stadtteil Hellern zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos stießen zusammen – eine Person erlitt schwere und eine andere Person leichte Verletzungen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Lengericher Landstraße/Große Schulstraße/Kampweg wurden am Montagabend zwei Autofahrer verletzt. Ein 19-Jähriger befuhr gegen 17:50 Uhr mit einem Mercedes die Lengericher Landstraße in Richtung stadteinwärts. Als er nach links in die Große Schulstraße abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Opel eines 67 Jahre alten Mannes. Die beiden Autos stießen zusammen und der 19-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 67-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Für die Bergung der Fahrzeuge wurde die Kreuzung kurzzeitig gesperrt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion