Zugekokst durch Hagen a.T.W.: Zeuge stoppt berauschten SUV-Fahrer

Am Samstagnachmittag bemerkte ein Zeuge gegen 14:45 Uhr in Hagen a.T.W. einen SUV, der vor ihm fuhr und durch seine unsichere Fahrweise auffiel.

Nach Angaben der Polizeiinspektion touchierte der Audi SUV eine Mittelinsel und geriet mehrfach auf die Gegenfahrbahn. An der Natruper Straße versucht der Audi-Fahrer schließlich zu wenden.

Zeuge hielt auffälligen SUV-Fahrer fest und rief die Polizei

Der Zeuge konnte ihn jedoch dabei stoppen und die weitere Fahrt bis zum Eintreffen der Polizei verhindern. Bei der darauffolgenden Kontrolle des 51-jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass dieser augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.

Testergebnis positiv auf Kokain

Bei einem freiwilligen Vortest wurde der 51-Jährige positiv auf Kokain getestet. Der Mann aus Lingen wurde anschließend für weitere Maßnahmen mit zu einer Polizeidienststelle verbracht. Dort folgte unter anderem die Entnahme einer Blutprobe. Darüber hinaus wurde dem Lingener die Weiterfahrt untersagt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion