Young Diversity veranstaltet Fair Fashion Store-Event in der Krahnstraße

Am Samstag (8. Juli) lädt das Osnabrücker Modelabel Young Diversity zu einem Fair Fashion Event in die Krahnstraße ein: Bei Drinks, Musik und bis zu 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Artikel können Besucherinnen und Besucher nicht nur shoppen, sondern auch etwas über faire und nachhaltige Mode erfahren. 

Bereits 2019 gründeten Philipp Wessel und Torben Paul aus Osnabrück das Modelabel Young Diversity, um ein nachhaltiges Pendant zu großen Fast Fashion Labels zu schaffen. Seitdem sind die beiden Gründer weit gekommen: Von Pop-up-Stores bis hin zu einem festen Geschäft in der Osnabrücker Krahnstraße und einem Online-Handel. Am kommenden Samstag laden Wessel und Paul zu einem großen Store-Event in die Innenstadt ein.

Bis zu 30 Prozent Rabatt

Neben freien Getränken und Musik wird es auch Rabatte von bis zu 30 Prozent auf die Kleidungsstücke des Labels geben: Für alle Größen und auch für jedes Alter soll etwas dabei sein. Wer sich grundsätzlich für nachhaltige und faire Mode interessiert und mehr darüber erfahren will, ist hier auch richtig. Beide Gründer werden vor Ort sein und kommen gerne ins Gespräch.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov startete im Sommer 2019 mit einem Praktikum bei der HASEPOST. Seitdem arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für unsere Redaktion. Nach ihrem Bachelor in Geschichte und Soziologie an der Universität Osnabrück ist sie seit 2023 wieder fest im Redaktionsteam. Derzeit schließt sie ihren Fachmaster in Neuste Geschichte an der Uni Osnabrück ab. Privat trifft man sie oft joggend im Park oder an ihrer Staffelei.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion