Wo bekomme ich noch eine Schutzmaske in Osnabrück? Wir haben eine Facebookgruppe gegründet!

Ab Samstag gilt in Osnabrück die Schutzmaskenpflicht, ab Montag dann in ganz Niedersachsen. Doch wo bekomme ich jetzt noch eine Maske her?

Wir haben eine Facebookgruppe gegründet, in der diese Fragen diskutiert werden können. Vor allem aber freuen wir uns dort über Postings, in denen Hinweise gegeben werden, wer jetzt noch Masken auf Lager hat, wo welche genäht werden etc.

Allerdings bitten wir darum, dort keine Postings über angebliche Onlineschnäppchen, China-Versender und die aktuellen Preise bei Amazon, eBay & Co zu posten. Hier geht es um lokale Hilfe, Suche und Angebote!

Wer macht mit? Wer kann helfen? Wer sucht noch ein eine Maske?

Wir freuen uns über einen regen Austausch unserer Leser!

Hier geht es zu unserer neuen Facebookgruppe: www.facebook.com/groups/os.masken/


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion