HASEPOST
 

Wieder Unfall im Autobahnkreuz Osnabrück-Süd

Eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 km/h, ständig neue oder größere Richtungstafeln und nach Grünschnitt nun noch bessere Sicht auf die Kurve – nichts hilft, um im Kreuz Osnabrück-Süd die Unfälle in einer der Überleitungen abzustellen.

Auch das Wetter kann nicht Schuld gewesen sein, dass am Samstagmittag (1. März 2025) wieder ein PKW im Ohr von der A33 mit Fahrtrichtung Diepholz zur A30 in Fahrtrichtung Rheine von der Fahrbahn abkam.

Es herrschten trockene Fahrbahn, milde Temperaturen und klare Sicht, als ein Fahrer mit seinem Ford gegen 12:40 Uhr in der Rechtskurve nach links in den Grünstreifen geriet und auf dem angrenzenden Erdwall entlang fuhr. Dabei drehte sich der Wagen und kam quer zur Fahrbahn im Seitenraum zum Stehen.

Der 55-Jährige wurde glücklicherweise nicht verletzt und das Auto blieb fahrbereit. Nur einen Augenblick lang mussten Autobahnpolizisten die Fahrbahn sperren, damit er seinen Wagen wieder in die Spur fahren konnte.


 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion