Wie stehen die Osnabrückerinnen und Osnabrücker zum geplanten VfL-Trainigszentrum?

An der Gartlage soll in den kommenden Jahren ein neues Trainings- und Leistungszentrum für den Fußballverein VfL Osnabrück entstehen. Die Universität Hohenheim möchte nun von den Osnabrückerinnen und Osnabrückern wissen, was sie davon halten. Die Befragung läuft noch bis zum 12. März. 

Ziel sei es, aus neutraler Perspektive die Positionierungen der Bürgerinnen und Bürger sowie die Kommunikation rund um das Bauvorhaben zu analysieren. Die Teilnahme und Auswertung erfolgten anonym.

So können Sie mitmachen

In einer Pressemitteilung der Universität heißt es zum Vorgehen: “Pro Haushalt kann je eine Person den Onlinefragebogen ausfüllen. Die Ergebnisse können bei Interesse zugeschickt werden. Die Haushalte der Stadtteile Gartlage und Sutthausen haben zusätzlich Post erhalten.” Zusätzlich hätten etwa 3.300 Haushalte die Fragebögen in ausgedruckter Form bekommen und konnten entscheiden, ob sie online oder schriftlich teilnehmen möchten. Die Adressen der Sammelstellen für die schriftlichen Fragebögen sowie weitere Informationen befinden sich im Briefumschlag.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion