HASEPOST
 
HASEPOST

Wegen Schwimmveranstaltung: Sportwelt im Nettebad am Wochenende geschlossen

Wegen eines jeweils ganztägigen Schwimmwettkampfes bleibt die Sportwelt des Nettebads am kommenden Wochenende (7./8. Oktober) für die Öffentlichkeit geschlossen.

An diesen beiden Tagen öffnet die Erlebniswelt mitsamt der 33-Meter-Halle schon um 6:30 Uhr. Bis 8:30 Uhr gilt hier der Sportwelttarif. Schwimmclub-Kunden können am Wochenende die 33-Meter-Halle bis zu zwei Stunden kostenlos nutzen.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion