Pele Wollitz und vier weitere Gründe warum der VfL gegen Regensburg gewinnt:

Aktuell 28.01.: tja, das war wohl nix, das Spiel ist erstmal wg. Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt…

Fünf Gründe führt das Onlineportal liga3-online auf, warum der VfL am Samstag gegen den Tabellenführer SSV Jahn Regensburg gewinnen wird.

  1. Der Trainer
  2. Beste Defensive der Liga
  3. Neue Stürmer sollen es richten
  4. Regensburg fehlen Top-Torjäger
  5. Das Selbstbewusstsein

Die (harten) Fakten, wie der lediglich zehnte Tabellenplatz des VfL und das bereits 0:1 verlorene Hinspiel, sprechen allerdings eine andere Sprache.

VfL Osnabrück Vereinswappen

Vor dem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, das liga3-online zu dem Schluß kommt: “alle Zuschauer erwartet eine offene und sicherlich spannende Partie”.

HP


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
vorheriger Artikel
nächster Artikel
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion