Vorfahrt missachtet – Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall bei Melle

Rettungswagen (Symbolbild)

Bei Melle ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, als ein 26-Jähriger die Vorfahrt eines Mulitivan missachtete. 

Ein 26-Jähriger befuhr am Mittwochnachmittag (1. September) mit einem Opel die Straße “An der Europastraße” in Richtung Melle. Als er sich gegen 17:35 Uhr an der Kreuzung Krukumer Straße befand, missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 40-Jährigen, der mit einem Multivan in Richtung Neuenkirchen fuhr. Die Fahrzeuge stießen zusammen, der Multivan überschlug sich und kam in einem Graben auf den Rädern zum Stillstand. Die beiden Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Ebenfalls leichte Verletzungen zog sich ein Kind zu, das in dem Multivan saß. Zwei weitere Insassen, ein Erwachsener und ein Kind, blieben nach ersten Informationen unverletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion