Video: Unwetter / Da kommt was auf uns zu in der Region Osnabrück

Trocken war es in den vergangenen Wochen – und warm dazu. Doch nun haben sich gleich zwei Gewitterlinien angekündigt und bringen Unwetter und Starkregen auch in die Region Osnabrück.

Während wir im Westen nach ersten Regengüssen voraussichtlich ruhig schlafen können spitzt sich die Lage im Osten zu, wenn die zwei Gewitterlinien sich vereinigen.
Neben Hagel setzt dort gewittriger Dauerregen ein, der Überschwemmungen auslösen kann.

Wenn das Unwetter am Dienstag weitergezogen ist, kann allerdings noch keine Entwarnung gegeben werden. Zum Ende der Woche werden weitere starke Niederschläge erwartet.

Hier die Wetterlage im Video:




Quelle: GLOMEX / The Weather Channel

 

kommentare hier:
Redaktion Hasepost
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion