VfL Osnabrück verteilt zur Rückrunde erneut Gemeinwohl-Tickets

Bremer Brücke (Symbolbild)

Seit der Spielzeit 2021/22 vergibt der VfL Osnabrück mit Unterstützung verschiedener Partner und Aktionäre Gemeinwohl-Tickets an gemeinnützige Vereine, Institutionen und Organisationen. Zur im Januar startenden Rückrunde stehen erneut Karten zur Verfügung.

Die Idee der Gemeinwohl-Tickets wurde vor einiger Zeit auf einer Aktionärsversammlung der Lila-Weißen geboren. Infolgedessen haben VfL-Aktionäre und Partner eine große Anzahl Eintrittskarten für die Brückentage auf der Dieckmann-Westkurve gekauft und zur Verfügung gestellt. Auf diesem Wege wurden bisher bereits 7.500 Eintrittskarten kostenlos an Organisationen und Institutionen oder auch Vereine aus der Stadt und Region verteilt und so das Gemeinwohl gefördert.

Auch in der am 14. Januar startenden Rückrunde stehen Gemeinwohltickets zur Verfügung. Ein entsprechendes Online-Formular für die Rückrunde gibt es hier.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion