VfL Osnabrück verliert Testspiel gegen SC Verl

Fußball

Der VfL Osnabrück muss nach zuletzt zwei Siegen seine erste Testspielniederlage in der Wintervorbereitung einstecken. Gegen Ligakonkurrent SC Verl setzte es am Ende ein knappes 1:2.

Die Lila-Weießn gerieten dabei zunächst doppelt in Rückstand. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit konnte “Chance” Simakala letztlich nur noch verkürzen.

kommentare hier:
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion