HASEPOST
 
HASEPOST

VfL Osnabrück: Timo Beermann fällt aus

VfL-Abwehrspieler Timo Beermann hat sich am Samstag beim Mannschaftstraining verletzt und wird dem VfL Osnabrück für längere Zeit fehlen.

In einem Zweikampf um den Ball hat sich Timo Beermann in einer Trainingseinheit am Samstag eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Der 32-Jährige wird sich am Dienstag einem operativen Eingriff unterziehen müssen. Er wird den Lila-Weißen für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

In der vergangenen Saison absolvierte Beermann 33 von 38 Ligaspielen, nur zwei davon nicht über die volle Distanz.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion