HASEPOST
 
HASEPOST

Versuchter sexueller Übergriff in Osnabrücker Innenstadt

Am frühen Samstagmorgen (6. September) kam es in der Großen Rosenstraße in Osnabrück zu einem versuchten sexuellen Übergriff.

Gegen 6:00 Uhr morgens wurde eine 21-jährige Frau in Höhe der Hausnummer 29 von einem unbekannten Mann bedrängt. Das Opfer konnte sich laut Polizeimitteilung durch energische Gegenwehr befreien und blieb unverletzt. Der Täter, zu dem keine Beschreibung vorliegt, ergriff sofort die Flucht und verschwand in unbekannte Richtung.

Unbekannte Frau sprach Täter an

Besonders brisant: Während des Vorfalls wurde eine bislang unbekannte Frau auf die Situation aufmerksam. Sie kam aus Richtung Kolpingstraße hinzu und sprach den Täter kurz an. Die Polizei geht davon aus, dass diese Zeugin für die Ermittlungen eine entscheidende Rolle spielen könnte.

Beschreibung der gesuchten Frau

Die mögliche Zeugin wird wie folgt beschrieben: etwa 1,60 bis 1,63 Meter groß, ungefähr 40 Jahre alt, schwarze Haare, die zum Zopf gebunden waren. Bekleidet war sie mit einer dunklen, sportlichen Jacke und vermutlich einer Jeans.

Die Osnabrücker Polizei bittet die beschriebene Frau dringend, sich zu melden. Auch andere mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2115 zu melden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion