Vermisste 33-jährige Osnabrückerin in einem Waldstück tot aufgefunden

Am Montagnachmittag (11.12.) fanden Spaziergänger einen leblosen Körper in einem Waldstück südlich von Münster auf und benachrichtigen die Polizei. Wie sich herausstellte, handelt es sich bei dem Leichnam mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine seit dem 14. November 2023 vermisste 33-jährige Osnabrückerin.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion der Verstorbenen an, um die näheren Umstände des Todes zu ergründen. Bislang gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Das Obduktionsergebnis steht derzeit noch aus.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion