Polizei bittet um Mithilfe: 33-jährige Sophie L. wird vermisst

Seit Dienstagmorgen (14. November) wird die 33-jährige Sophie L. aus Osnabrück vermisst. Da aktuell jede Spur von der Frau fehlt, bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Angehörige meldeten sich am Dienstag gegen 8:00 Uhr bei der Polizei, als sie die Vermisste zu einem vereinbarten Termin in ihrer Wohnung nicht antreffen konnten. Letztmaliger Kontakt zu der 33-Jährigen bestand am Vortag gegen 16:00 Uhr via Whatsapp. Mögliche Aufenthaltsadressen wurden bereits von der Polizei überprüft. Aktuell fehlt von der Frau jede Spur. Hinweise auf ein Verbrechen gibt es aktuell nicht. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Sophie L.

Zur Beschreibung der Vermissten:

  • Ca. 157 cm groß
  • Schlank
  • Blonde, schulterlange Haare
  • Blaue Augen
  • Bekleidung: Bordeauxfarbener Anorak/Jacke; evtl. bunter Rucksack

Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nehmen die Osnabrücker Polizeidienststellen unter 0541/327-2115,2215 oder -3103 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion