HASEPOST
 
HASEPOST

Verletzter Beermann bleibt Kapitän des VfL Osnabrück – Neuzugang wird direkt Teil des neuen Mannschaftsrates

Vier Tage vor dem Ligastart hat die Mannschaft des VfL Osnabrück ihren Mannschaftsrat gewählt. Trotz langwieriger Verletzung bleibt Timo Beermann Kapitän.

Die Interessen der Mannschaft werden darüber hinaus von vier weiteren Spielern vertreten: Robert Tesche, Maxwell Gyamfi, Niklas Wiemann und Neuzugang Bashkim Ajdini. Beim Saisonauftakt am Samstag (29. Juli) wird einer dieser Spieler das Kapitänsamt übernehmen. Die Entscheidung wird in den kommenden Tagen von Cheftrainer Tobias Schweinsteiger getroffen.

Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion