Verfolgungsjagd über Autobahn A30 nach Geldautomatensprenung

Ein großes Polizeiaufgebot auf der A30, zahlreiche Einsatzfahrzeuge, Zivilwagen und ein Polizeihubschrauber, schreckte Autofahrer am Mittwochmorgen auf der Autobahn A30 zwischen Lotter Kreuz und Kreuz Osnabrück Süd.

Auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte eine Sprecherin der Polizeiinspektion Osnabrück, dass es sich um die Verfolgung flüchtiger Straftäter handelte, die nach einer Geldautomatensprengung gejagt werden.

Inzwischen (Stand 09:25 Uhr) hat sich die Verfolgung weiter in Richtung Nordrhein-Westfalen fortgesetzt, so die Polizeisprecherin.

Symbolbild: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion