Aktuell Unfall mit Kleintraktor und zwei PKW in Bad Rothenfelde,...

Unfall mit Kleintraktor und zwei PKW in Bad Rothenfelde, Landkreis Osnabrück

Zwei Personen leicht verletzt. Motorroller missachtet Absperrung

-

Am Donnerstag Morgen, den 25.03.2021, kam es in Bad Rothenfelde an einem Kreisverkehr zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen.

Um 8:26 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu dem Verkehrsunfall am Übergang L94, Niedersachsenring, Bahnhofstraße alarmiert. Dort war ein Kleintraktor aus Richtung Dissen in den Kreisverkehr eingefahren und kollidierte mit einen querenden Skoda, der vom Niedersachsenring in Richtung L94 fuhr. Das Auto kam dabei von der Fahrbahn ab und erst im Grünstreifen zum Stehen.

Kleintraktor schleudert PKW aus Kreisel

Der Traktor kippe ein paar Meter weiter in der nächsten Einfahrt des Kreisverkehres um und traf dabei einen weiteren PKW.

Bei dem Unfall wurden der 57-jährige Fahrer des Kleintraktors und die 34-jährige Fahrerin des Skoda nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des zweiten PKW blieb unverletzt.

Zwei Menschen verletzt, Traktor kippt um

Die zunächst zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte die Polizei bei der halbseitigen Abpserrung des Kreisels und der Bahnhofstraße.

Motorroller fährt durch Gegenverkehr

Den Fahrer eines Motorrollers interessierte das aber wenig. Er fuhr an den Einsatzfahrzeugen vorbei die Straße hoch und schließlich als Geisterfahrer durch den Kreisverkehr in der Hälfte, in welcher der Verkehr noch floss. Dort stoppte die anwesende Polizei den 58-jährigen mit seinem überdachten Motorroller. Ihn erwarten nun gleich mehrere Ordnungswidrigkeitenanzeigen, die mindestens mit Bußgeldern bewehrt sind.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

SPD-Fraktion in Osnabrück begrüßt Initiative „Osnabrück lernt schwimmen“

Die Stadtwerke Osnabrück wollen gemeinsam mit dem DLRG, Stadtsportbund und Osnabrücker Schwimmvereinen insgesamt 750 Kindern in den Sommerferien das...

Autokino in Osnabrück geht in die zweite Runde: Tickets im Vorverkauf erhältlich

Auf dem Gelände der Halle Gartlage startet am 11. Juni 2021 das zweite Autokino der Stadt Osnabrück. Auf einer...




Deutlich weniger Kfz-Diebstähle

Foto: Parkende Autos in einer Straße, über dts Berlin (dts) - Die deutsche Polizei hat im Jahr 2020 bundesweit...

Lukas Kwasniok wird neuer Cheftrainer beim SC Paderborn

Foto: Fußbälle, über dts Paderborn (dts) - Der Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Lukas Kwasniok als neuen Cheftrainer für die...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen