HASEPOST
 
HASEPOST

Unfall auf der Hannoverschen Straße

Ein älterer Herr fuhr am Donnerstagabend (ca. 20:15) in seinem älterem Mercedes auf der Hannoverschen Straße (Fledder) stadteinwärts.
An der Kreuzung Narupstraße (in Höhe Burger King) kollidiert er mit dem Ford Fiesta einer jungen Frau, die von rechts kommt. Der Mercedes schleuderte nach dem Zusammenstoß gegen eine Laterne.

Unfall Hannoversche Straße Osnabrück

Im Rahmen der Unfallaufnahme soll es eine Zeugenaussage gegeben haben, dass die junge Frau “bei Grün” über die Kreuzung fuhr. Die Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt. An beiden Autos entstand teils erheblicher Sachschaden.

 

[mappress mapid=”216″]

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion