Unentschieden in Champions League: Arsenal und Bayern 2:2

Im Viertelfinale der Champions League lieferten sich der FC Arsenal und der FC Bayern beim Hinspiel ein hart umkämpftes 2:2 Unentschieden. Paralell dazu gelang es weder Real Madrid noch Manchester City, sich im ersten Viertelfinalspiel durchzusetzen und trennten sich mit einem 3:3. Die Rückrundenspiele sind für den 17. April angesetzt.

Spannung im Viertelfinale der Champions League

Bukayo Saka erzielte für den FC Arsenal bereits in der 12. Minute das Führungstor. Trotz eines höheren Ballbesitzes und deutlich mehr Torschüssen seitens Arsenal, gelang es den Bayern, die Partie vorübergehend zu ihren Gunsten zu drehen. Serge Gnabry gelang in der 18. Minute der Ausgleich, bevor Harry Kane in der 32. Minute einen Elfmeter verwandelte und die Bayern vorübergehend in Führung brachte. Erst in der 76. Minute konnte Leandro Trossard für Arsenal den Ausgleich erzielen.

Unentschieden auch bei Man City und Real Madrid

Im parallel laufenden Viertelfinal-Hinspiel trennten sich Real Madrid und Manchester City ebenfalls unentschieden mit 3:3. Beide Teams zeigten eine spannende Partie, doch der entscheidende Siegtreffer blieb aus.

Die Rückrundenspiele sowohl des Duells zwischen Arsenal und Bayern als auch zwischen Real Madrid und Man City sind für den 17. April angesetzt. Die Fans können sich also auf weitere spannende Spiele und harte Kämpfe um den Einzug ins Halbfinale freuen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion