Osnabrück 🎧Unbekannter zerkratzt 16 Autos in der Meller Straße

Unbekannter zerkratzt 16 Autos in der Meller Straße

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizei (Symbolbild)

In der Nacht zu Donnerstag (26. Mai) beschädigte ein Unbekannter in der Meller Straße mehrere Fahrzeuge. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Unbekannter trieb Donnerstagnacht in der Meller Straße sein Unwesen. Zwischen der Bünder Straße und bis in den Stahlwerksweg hinein wurden die am Gehweg geparkten Pkw zerkratzt. Die Beschädigungen sind nur an den Fahrzeugseiten entstanden, die zum Gehweg zeigten. Bislang sind der Polizei 16 Taten bekannt.

Hinweise auf den Täter werden unter 0541/327-2115 oder -3203 entgegen genommen. Auch die Fahrzeugeigentümer, die noch nicht mit der Polizei gesprochen haben, können melden sich bitte unter der angegebenen Rufnummer.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Bald weniger Busse in der Stadt: Stadtwerke Osnabrück will sich strategisch neu ausrichten

(Symbolbild) Stadtwerke Osnabrück 16,9 Millionen Euro - das ist das Rekorddefizit der Stadtwerke Osnabrück für das Geschäftsjahr 2021. Interimsmanager Stefan...

Freiluft-Ausstellung „Im Einsatz mit Ärzte ohne Grenzen“ bis zum 11. Juli auf dem Domvorplatz

Cordula Häffner zeigt, wie es bei einem Einsatz gegen Cholera aussieht. / Foto: Schweer Hunger, Krieg und Krankheit: Am Mittwoch...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen