TUI veröffentlicht Flughafen-Report: Airport FMO neben Nürnberg an der Spitze

Der neue Flughafen-Report von Reiseanbieter TUI vergleicht Deutschlands internationale und regionale Flughäfen und deckt auf, welche Airports am beliebtesten, pünktlichsten und besten angebunden sind. Das Ergebnis: Die Spitze des Rankings teilen sich mit 4,3 von 5 Sternen die Flughäfen Nürnberg und Münster/Osnabrück (FMO). Der FMO erzielt dies auf Grundlage von mehr als 1.380 Google-Rezensionen, die inzwischen sogar auf über 1.700 angestiegen sind.

Gute Bewertungen im Netz

„Ich bin bereits zweimal nachts von diesem Flughafen abgeflogen und auch nachts dort gelandet. Alles geht sehr zügig, egal ob bei Abflug oder Ankunft. 1,5 bis 2 Stunden vor Abflug dort zu sein, war absolut ausreichend. Im Wartebereich ist mehr als genug Platz und der neue Raucherbereich ist auch top“, schreibt eine Nutzerin bei Google. „Der beste Flughafen in unserer Nähe und wo wir überhaupt jemals gewesen sind! Sauber! Alle freundlich! Schneller Service! Sollte er schließen, wäre es ein enormer Verlust“, schreibe eine weitere.

Auch für Fluganfänger geeignet

Insgesamt wird in den Rezensionen immer wieder die gute Erreichbarkeit mit dem Auto, der schnelle und freundliche Service sowie die Tatsache, dass es am FMO nicht so voll ist wie an anderen Airports, positiv erwähnt. „Der Flughafen ist sehr übersichtlich und für Fluganfänger leicht zu verstehen“, wird unter anderem in den Bewertungen geäußert.

Die zehn beliebtesten internationalen flughaefen in Deutschland


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion