Talin Haj Khalil war die Schnellste: Neujahrsbabys im Marienhospital und im Franziskus-Hospital

Sowohl im Marienhospital Osnabrück als auch im Franziskus-Hospital Harderberg der Niels-Stensen-Kliniken sind Neujahrsbabys zur Welt gekommen.

Als erstes erblickte die kleine Talin Haj Khalil im Marienhospital Osnabrück am Neujahrstag das Licht der Welt. Sie wurde um 4.34 Uhr geboren. Eigentlich war die Geburt schon an Heiligabend geplant, nun wurde Talin das erste Neujahrsbaby. Sie hat ein Geburtsgewicht von 4.100 Gramm sowie eine Größe von 57 Zentimetern und ist das erste Kind der Eltern Marwa und Mahmoud. Beide freuen sich sehr und dankten dem gesamten geburtshilflichen Team um Chefarzt Dr. Götz Menke herzlich dafür, dass alles sehr gut und unkompliziert gelaufen ist. Die junge Familie fühle sich im MHO sehr wohl und würde von allen sehr gut betreut. Der Vater lobt die sehr familiäre Atmosphäre im MHO, die sanfte Begleitung und den wertschätzenden Umgang. Nur zwei Minuten nach Talin kam im MHO ein kleiner Junge zur Welt.

Im Franziskus-Hospital Harderberg wurde am Neujahrstag um 7.55 Uhr Maja Eichler geboren, die Eltern Laura und Bastian aus Hagen freuen sich über ihr zweites Kind und dankten dem geburtshilflichen Team.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion