Sommer, Sonne und Strand vor dem Osnabrücker Theater

Das Theater mit Strand im August 2021

Mitte August kommt am Platz der Deutschen Einheit wieder Urlaubsstimmung auf! Wie im Vorjahr soll vor dem Theater ein “City-Strand” entstehen.

Der City-Strand vor dem Theater lockte im vergangenen Jahr zahlreiche Osnabrückerinnen und Osnabrücker zum Platz der Deutschen Einheit. In diesem Jahr soll der urbane Sandstrand daher erneut aufgebaut werden und von Mitte August bis Mitte September den Theatervorplatz zieren.

Details noch in Planung

Wird es gastronomische Angebote oder besondere Events geben? “Detaillierte Planungen liegen noch nicht vor. Die Planungen werden nach der Maiwoche in Angriff genommen”, teilt  Alexander Illenseer, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH, auf Nachfrage unserer Redaktion mit. Die Marketing Osnabrück GmbH übernimmt in diesem Jahr erstmals die Organisation der Maiwoche. Auch deshalb kann es erst im September wieder einen Nachtflohmarkt geben. Fest steht allerdings schon jetzt, dass der neue Strand dem des Vorjahres ähneln soll. Damals gab es eine Bar und eine kleine Bühne, die beispielsweise für Konzerte und Lesungen genutzt wurde.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld ist seit dem Sommer 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion