HASEPOST
 
HASEPOST

Sneak-Test: Lohnt sich „Good Boy“?

Der Montag ist vorbei – und das kann nur eines heißen: Die Sneak-Preview in der Hall of Fame, präsentiert von der HASEPOST, ist gelaufen. Doch was gab es für das Osnabrücker Kinopublikum dieses Mal zu sehen – und vor allem: Lohnt sich der Film?

Am Montag (12.02.) lief wieder ein Überraschungsfilm über die große Leinwand. Die Hall of Fame zeigte den Horrorfilm „Good Boy“, der 22. Februar in den Lichtspielhäusern anläuft.

Der Inhalt

Der Millionärssohn Christian (Gard Fartein Løkke Goli) und die Studentin Sigrid (Katrine Lovise Øpstad Fredriksen) lernen sich auf einer Dating-App kennen und verbringen eine angenehme Nacht miteinander. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass Christians Hund Frank eigentlich ein Mann (Nicolai Narvesen Lied) in einem Hundekostüm ist, der sich entsprechend verhält. Trotzdem entscheidet sich Sigrid, nicht sofort Schluss zu machen, da Christians potenzielles Millionenerbe sie weiterhin anzieht. Sie stimmt einem Wochenendtrip ins Ferienhaus von Christians Familie zu, wo sie auch versucht, das Geheimnis um Frank zu lüften.

Enttäuschtes Sneak-Publikum

Bei den Zuschauerinnen und Zuschauern kam der Streifen nicht sonderlich gut an. Nur 4 Prozent fanden ihn super, 21 Prozent recht passabel, ganze 75 Prozent konnten so gar nichts mit dem Film anfangen. „Fifty Shades of Grey mal anders“, urteilte Sneak-Besucher Moritz. Anna fand jedoch das Ende enttäuschend. Auch Kinofan Mia bestätigte: „Am Ende war die Story nicht ganz schlüssig.“

Übrigens: Jeden Montag zeigt die Hall of Fame um 20:00 Uhr einen Film, der in Deutschland erst bis zu sechs Wochen später startet. Der Clou: Welcher Film gezeigt wird, ist eine Überraschung. Mit der Sneak-Preview haben alle in Osnabrück also die einmalige Gelegenheit, neue Produktionen exklusiv vor Kinostart zu sehen. Kostenpunkt: 5,50 Euro online im Vorverkauf, 6 Euro an der Kinokasse.

Weitere Sneak-Tests gibt’s hier.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion