Aktuell 🎧Seit über drei Monaten geschlossen: Was ist los mit...

Seit über drei Monaten geschlossen: Was ist los mit dem Flexxfit am Osnabrücker Hauptbahnhof?

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Flexxfit am Osnabrücker Hauptbahnhof / Foto: Schulte

Nach Aussagen mehrerer Leserinnen und Leser der HASEPOST hat das Flexxfit am Osnabrücker Hauptbahnhof bereits seit August dieses Jahres fast durchgehend geschlossen. Infos zu den Gründen gibt es bislang keine, auch Anfragen unserer Redaktion blieben bisher unbeantwortet. Was ist los mit dem Fitnessstudio?

Wie mehrere Leserinnen und Leser berichten, sei das Flexxfit am 18. August erstmals unangekündigt geschlossen worden. Nach einer dreiwöchigen Pause habe das Fitnessstudio seine Türen dann wieder geöffnet, allerdings ohne Strom, Licht und Wasser. Nach zwei Wochen sei dann wieder Schluss gewesen.

Die Mitglieder im Flexxfit seien daraufhin informiert worden, dass das Studio kurzfristig geschlossen bleiben müsse. Eine Wiedereröffnung gab es allerdings bis heute (Stand 23. November) nicht, Anfragen der (Ex-)Mitglieder zur Situation blieben zudem unbeantwortet. Das letzte Instagram-Update des Studios ist von Ende September, hier sprach man davon, hoffentlich „spätestens zur zweiten Oktoberwoche wieder starten zu können“. Auch hier kommentieren einige teils wütende Mitglieder, die sich nach wie vor fragen, was denn eigentlich mit ihrem Fitnessstudio los ist und wie es weitergeht. Auch dort gibt es keine Reaktion des Betreibers. Wie ein Leser weiter berichtet, sei auch der Kündigungsversuch erst unter Androhung eines Anwalts erfolgreich gewesen.

Anfragen der HASEPOST an das Flexxfit blieben bis heute unbeantwortet.



Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss ist seit dem Herbst 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.
 

aktuell in Osnabrück

Versuchter Mord auf der A30: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

(Symbolbild) Polizeiwagen auf der Autobahn Am Sonntag, den 25. September 2022, wurden mehrere faustgroße Steine auf der A30 (Höhe der...

Es geht weiter: Zweiter Bauabschnitt für die Erschließungsstraße am Wohn- und Wissenschaftspark beginnt

Am 5. Dezember geht es hier weiter. / Foto: Schulte Seit April geht es beim Bau der Erschließungsstraße am Wohn-...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen