HASEPOST
 

Schwerer Unfall auf der Mindener Straße in Osnabrück fordert drei Verletzte

Am Montagabend (15. September) kam es in Osnabrück laut Mitteilung der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Mindener Straße.

38-Jähriger übersieht 20-Jährigen

Ein 38-jähriger Mann aus Bergheim wollte gegen 18:20 Uhr mit seinem Mitsubishi von einem Supermarktparkplatz nach links auf die Straße abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Mercedes, gesteuert von einem 20-jährigen Osnabrücker.

Mehrere Schwerverletzte

Die Fahrzeuge stießen heftig zusammen. Sowohl der Mitsubishi-Fahrer als auch der Mercedes-Fahrer und dessen 22-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Alle drei wurden von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht.

Straße gesperrt

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Mindener Straße, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion