HASEPOST
 
HASEPOST

Schläge und Messerangriff – Gewalt auf Bauernhof in Voxtrup

Am Sonntagabend (18. April) kam es auf einem Bauernhof in Voxtrup zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der ein 62-Jähriger ernsthaft verletzt wurde.  

Auf einem landwirtschaftlichen Hof in Voxtrup kam es am Sonntagabend zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach ersten Ermittlungen gab es gegen 21:55 Uhr zwischen zwei 36 und 62 Jahre alten Bewohnern des Hofes Meinungsverschiedenheiten. Im weiteren Verlauf mischte sich ein 39-Jähriger in die Streitigkeiten ein. Der 62-Jährige wurde geschlagen und mit einem Messer am Oberschenkel leicht verletzt. Er alarmierte die Polizei und den Rettungsdienst und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Geschehen dauern an.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion