[Update 14.06.2017]

Das Lineup ist komplett! Wer könnte BEGINNER und SAMY DELUXE besser supporten als AFROB? Also ist jetzt auch AFROB mit am Start am Samstag.

[Update 12.06.2017]

Der 04.08.2017 mit SILBERMOND + ANDREAS BOURANI + WINCENT WEISS ist nun offiziell ausverkauft!


Für den 05.08.2017 mit BEGINNER + SAMY DELUXE & DLX BND gibt es noch Tickets.


 

Am Donnerstagvormittag wurde vom Veranstalter Goldrush eine Ergänzung des Lineups für das inzwischen dritte Open Air im Osnabrücker Schlossgarten bekanntgegeben. HASEPOST berichtete bereits.

Am Freitag mit Silbermond, Andreas Bourani und jetzt neu: Wincent Weiss

Ihre Hits wie „Symphonie“, „Das Beste“ und aktuell „Das Leichteste der Welt“ kennt jeder. Mit ihrem Erfolgsalbum und gleichnamiger Tour „Leichtes Gepäck“ machten Silbermond 2016 die Hallen Deutschlands voll. 2017 geht es nun auf große Open Air Tour. Da darf Osnabrück nicht fehlen.  Frontfrau Stefanie nimmt dazu noch an der beliebten und geschätzten Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teil.

Andreas Bourani kennt man spätestens seit der WM 2014, als sein Song „Auf Uns“ der offizielle Deutsche WM-Hit wurde. Wenn er die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, sein Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und steht er mal nicht auf der Bühne, findet man den sympathischen Musiker als Juror bei „The Voice of Germay“.

Wincent Weiss
Wincent Weiss

In diesem Jahr eröffnet Wincent Weiss das Schlossgarten Open Air. Mit seiner  Single „Musik Sein“ hat er viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres!

Samstags: HipHop mit Beginner und jetzt neu: Samy Deluxe

Es war das Comeback des Jahres, egal wohin man blickte und hörte sie waren überall – die Beginner! Ihr erstes Album nach 13 Jahren ist von 0 auf 1 der Deutschen Album Charts eingestiegen. Schon seit dem Sommer sind sie auf großer „Advanced Chemistry“ Tour und werden am 05.08.2017 das Highlight des Schlossgarten Open Airs sein. Ihre Lieder, ob alter oder neu, sind absolute Ohrwürmer und sind im Radio stark vertreten.

Mit über einer Millionen verkauften Tonträgern, neun Alben in den deutschen Top 10 und 20 Jahren im Musikbusiness ist er einer der erfolgreichsten deutschen Rapper aller Zeiten: Samy Deluxe.

Wann? Am 4. und 5. August 2017.

Einlass ist an beiden Tagen ab 17.00 Uhr.

Tickets gibt es online unter www.deinticket.de und an allen bekannten VVK Stellen bundesweit.

Fotos: Veranstalter, PascalKerouche (Samy Deluxe)

[mappress mapid=“431″]