Nach einem grandiosen Auftakt 2015, war das Schlossgarten Open Air bereits im zweiten Jahr nahezu restlos ausverkauft. Innerhalb von zwei Jahren hat sich das Open Air in der Stadt fest etabliert und begeisterte Besucher aus dem ganzen Region.
Neben der unverwechselbare idyllische Kulisse des Schlossgarten Osnabrücks und der Flaniermeile mit Köstlichkeiten von regionalen Partnern, werden auch 2017 wieder nationale Topacts auf der Bühne stehen. Die Headliner stehen jetzt fest:

Los geht es mit Silbermond und Andreas Bourani

Ihre Hits wie „Symphonie“, „Das Beste“ und aktuell „Das Leichteste der Welt“ kennt jeder. Mit dem Erfolgsalbum und gleichnamiger Tour „Leichtes Gepäck“ machten Silbermond 2016 die Hallen Deutschlands voll. 2017 geht es nun auf große Open Air Tour. Da darf Osnabrück nicht fehlen.  Frontfrau Stefanie nimmt dazu noch an der beliebten und geschätzten Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teil.

Andreas Bourani
Highlight am Freitag: Andreas Bourani

Andreas Bourani kennt man spätestens seit der WM 2014, als sein Song „Auf Uns“ der offizielle Deutsche WM-Hit wurde. Wenn er die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, sein Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und steht er mal nicht auf der Bühne, findet man den sympathischen Musiker als Juror bei „The Voice of Germany“.

Am Samstag: Deutscher HipHop vom Allerfeinsten

Es war das Comeback des Jahres, egal wohin man blickte und hörte sie waren überall – die Beginner! Ihr erstes Album nach 13 Jahren ist von 0 auf 1 der Deutschen Album Charts eingestiegen. Schon seit dem Sommer sind sie auf großer „Advanced Chemistry“ Tour und werden am 05.08.2017 das Highlight des Schlossgarten Open Airs sein.
Ihre Lieder, ob alter oder neu, sind absolute Ohrwürmer und sind im Radio stark vertreten.

Beginner
HipHop am Samstag: Beginner

Tickets gibt es ab dem 21.11.2016 ab 10.00 Uhr online unterwww.dein-ticket.de (auch Fantickets), im Goldrush Tickethaus (direkt im Rosenhof, dort auch “HARD Tickets”) und an allen bekannten VVK Stellen bundesweit.

[mappress mapid=”431″]

 

Fotos: Veranstalter / PR