Samstagnacht in Osnabrück: Jugendliche finden bewusstlosen Radfahrer am Westerberg

Jugendliche fanden in der Nacht zu Samstag (25. März) auf dem Edinghäuser Weg einen bewusstlosen Fahrradfahrer. Er musste in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert werden. 

Auf dem Edinghäuser Weg, einem unbeleuchteten Geh- und Radweg, fanden zwei Jugendliche am Samstag (25. März) gegen 3:45 Uhr einen 58-Jährigen, der augenscheinlich schwer mit seinem Fahrrad gestürzt war. Der verletzte Osnabrücker war bewusstlos und lag noch unmittelbar bei seinem Rad. Die Jugendlichen wählten den Notruf und warteten auf die Rettungskräfte.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen stürzte der Mann alleinbeteiligt. Zuvor hatte er vermutlich eine Kabelbrücke überquert und war daraufhin ins Schlingern geraten. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Es besteht Lebensgefahr.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion