HASEPOST
 
HASEPOST

Runder Tisch Atter lädt erneut zum Aktionstag „Unser Friedhof soll schöner werden“

Am Samstag (3. Juni) trifft sich der Runde Tisch Atter wieder zum Aktionstag „Unser Friedhof soll schöner werden“, um den erreichten Pflegezustand zu halten oder auch noch weiter zu verbessern.

Von 10 bis 12:30 Uhr engagieren sich ehrenamtliche Helferinnen und Helfer auf dem Friedhof Atter und führen gärtnerische Arbeiten aus. Besondere Vorkenntnisse sind nicht vonnöten, Gartengeräte und Handschuhe werden gestellt. Für Verpflegung ist gesorgt.

Offen für alle

Der OSB und der Runde Tisch als Organisatoren freuen sich über alle Bürgerinnen und Bürger aus Atter und darüber hinaus, die sich an diesem Tag für das Projekt einbringen möchten. Es geht nicht nur um die gärtnerische Arbeit, sondern auch um das persönliche Gespräch zwischen den Teilnehmenden. Das Projekt ist ausdrücklich offen für alle. Es ist nicht nötig, Mitglied eines Vereins zu sein. Wer mag, kann auch nur einmal an einem Arbeitseinsatz spontan teilnehmen.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion