Rohbau im Landwehrviertel brannte – Keine Verletzten

Am frühen Dienstagmorgen (6. Februar) kam es gegen 02:25 Uhr zu einem Feuer in einem Rohbau am “Bristolweg” im Landwehrviertel.

Ein nächtlicher Spaziergänger hatte den Rauch bemerkt und alarmierte die Feuerwehr. Aus unbekannten Gründen war die Isolierung der Dachterrasse in Brand geraten und griff auf das gesamte 2. Obergeschoss bzw. Dachgeschoss der Doppelhaushälfte über. Die Berufsfeuerwehr Osnabrück bekämpfte gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Eversburg, dem Schinkel und der Stadtmitte das Feuer.

Hoher Sachschaden, keine Verletzten

Der Brand konnte schließlich erfolgreich gelöscht werden. An dem Gebäude entstand ein erheblicher Schaden. Glücklicherweise wurde bei dem Feuer niemand verletzt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion