Aktuell 🎧Radfahrer in Osnabrück von Lkw angefahren und schwer verletzt

Radfahrer in Osnabrück von Lkw angefahren und schwer verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Rettungswagen (Symbolbild)

Am Montagmorgen (28. März) kollidierte ein Radfahrer im Stadtteil Gretesch mit einem Lkw und wurde schwer verletzt.

Aus bislang ungeklärter Ursache stießen ein Radfahrer und ein Lastwagen gegen 10:50 Uhr auf der Sandforter Straße zusammen. Der Radfahrer kam durch den Zusammenprall zu Fall und wurde schwer verletzt. Die Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Unachtsamer Radfahrer fuhr auf Pkw auf und verletzte sich schwer

Mit der Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer hatte dieser Radfahrer wohl nicht gerechnet. Vorbildlich beachtete eine Seniorin einen Fußgängerüberweg und...

Leysieffer: Mitarbeiter freigestellt, vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt

Vonseiten der Geschäftsführung herrscht weiterhin Schweigen, doch die Informationen verdichten sich: Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Leysieffer hat Insolvenz angemeldet. Bereits am...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen