Aktuell 🎧Polizei sucht Zeugen: 13-Jähriger bei Unfall in Pye schwer...

Polizei sucht Zeugen: 13-Jähriger bei Unfall in Pye schwer verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

(Symbolbild) Polizeikelle

Am Freitagmorgen (14. Oktober) kam es gegen 09:35 Uhr an der Straße „Auf der Hegge“ im Stadtteil Pye zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 13-jährigen Pedelecfahrer. Der Autofahrer flüchtete in Richtung eines Wohngebiets.

Trotz Wartepflicht kam der Autofahrer dem Jungen in Höhe einer Fahrbahnverengung entgegen, sodass dieser mit seinem Pedelec ausweichen musste. Der 13-Jährige stürzte daraufhin und verletzte sich schwer.

Der unbekannte Fahrzeugführer flüchtete anschließend mit seinem schwarzen Mercedes – vermutlich einem Coupé – in Fahrtrichtung des „Süver Hang“. Die Polizei Osnabrück sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können. Zeugen können sich telefonisch unter 0541/327-2515 melden.

Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

VVO Grünkohlstammtisch 2023: „Wir freuen uns über alle neuen Gesichter“

Seit 1954 ist der Grünkohlstammtisch des Verkehrsvereins Osnabrück (VVO) eine der wichtigsten Netzwerkveranstaltungen der Region – 69 Jahre nach...

Zoo Osnabrück zählt erneut seine Tiere: Über 2.600 Tiere leben am Schölerberg

Auch zum Ende des vergangenen Jahres zählte der Osnabrücker Zoo wieder seinen Tierbestand. Hierbei werden sowohl die Arten, als...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen