PKW steckt senkrecht mit der Front in einem Graben in Melle

Ein Auto steckte am späten Donnerstagabend (20. Juli 2023) nach einem Unfall hochkant in einem Graben in Melle. Die Hinterräder ragten in die Luft.

Gegen 21 Uhr war der BMW auf der Herforder Straße von Riemsloh nach Hoyel unterwegs gewesen. Dann, so die bisherigen Ermittlungen der Polizei, wich der Fahrer einem Tier aus und kam von der Fahrbahn der Landstraße ab. An einem Baum am rechten Straßenrand rutschte das Auto im rechten Winkel zur Fahrbahn frontal in den Graben und stellte sich auf.

PKW steckt senkrecht mit der Front in einem Graben in Melle
PKW steckt senkrecht mit der Front in einem Graben in Melle. / Foto: Heiko Westermann

Der 23-Jährige konnte das Auto selbstständig verlassen. Das Team eines Rettungswagens untersuchte ihn, konnte aber keine körperlichen Verletzungen ausmachen. Er erlitt jedoch einen Schock.

Ein Abschlepper hob das stark demolierte Auto aus dem Graben und transportierte es ab. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion