Noch sind es lediglich ein paar Plakate in den ansonsten dicht verhangenen Schaufenstern, aber schon bald soll es hier eine sehr bekannte Spezialität in ihrer reinen Ursprünglichkeit geben.

“Pizza, was gibt es da schon neu zu entdecken”, mag sich manch einer fragen. Wir haben bereits während der Renovierungsarbeiten mit einem der beiden Wirte, die in der Osnabrücker Gastroszene keine Unbekannten sind, gesprochen.
Ohne viel vorweg zu nehmen – ein Blick in den original neapolitanischen Ofen folgt noch: Es wird Pizza geben, so wie man sie sonst nur in ihrer Heimat Neapel kennt.

Mitarbeiter fürs Team gesucht

Wer Gastroerfahrung hat und auf der Suche nach einem neuen Job ist, der sollte mal vorbeischauen: Es wird noch Personal gesucht. Das Datum der Neueröffnung steht noch nicht fest; wenn alles klappt, dann noch in diesem Jahr.

[mappress mapid=”675″]