OSNAmerch bringt zum Osnabrücker Friedensjubiläum “City of Peace”-Kollektion raus

Vom T-Shirt über Longsleeve bis hin zu Hoodie und Tasche: Die junge Fashionmarke OSNAmerch aus Osnabrück bringt passend zum Jubiläum eine “City of Peace”-Kollektion heraus. Die nachhaltige Kleidung ist ab sofort erhältlich.

Die Kleidungsstücke mit regionalem Bezug werden aus zertifizierter Biobaumwolle hergestellt und fair produziert. In der hauseigenen Manufaktur “FEINSIEBEN” in Osnabrück werden die die Designs dann im traditionellen Siebdruckverfahren lokal veredelt. “Mit unserer ‚City of Peace‘-Kollektion möchten wir Osnabrücks Geschichte ehren und gleichzeitig eine kraftvolle Botschaft des Friedens, des Zusammenhalts und der Hoffnung für die Zukunft senden”, sagt Gründer Frederik Glissmann. “Sie soll die Osnabrücker und Osnabrückerinnen inspirieren, ihre Heimatliebe zu zeigen und gleichzeitig ein Zeichen für Frieden zu setzen.”

Highlight der Kollektion ist das Hope-Design / Foto: OSNAmerch
Highlight der Kollektion ist das Hope-Design / Foto: OSNAmerch

Ein Highlight der Kollektion ist das Hope-Design, das als T-Shirt und Hoodie erhältlich ist. Außerdem ziert die Kleidung ein Zitat von Voltaire: “Everything is fine today that is our illusion. One day everything will be well, that’s our hope.” Umgeben von Begriffen wie Frieden, Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Liebe, Freiheit, Respekt, Solidarität und vielen mehr in über 15 verschiedenen Sprachen soll der Print die universelle Botschaft von Hoffnung und Zusammenhalt und dem Wunsch nach Frieden auf der ganzen Welt vermitteln.

Die neue Kollektion von OSNAmerch ist ab sofort im Onlineshop erhältlich.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion