Osnabrücker Polizei rettet das Weihnachtsfest!

Ohne diesen Fahndungserfolg hätte es wohl Tränen unter manch einem Weihnachtsbaum gegeben!

Die Osnabrücker Polizei hat am am Abend vor Heiligabend einen Kriminellen (38) festgenommen, der zuvor an der Bohmter Straße (Gartlage) den Kleinlaster eines Paketdienstes entwendet hatte.

Polizei rettet Weihnachten!

Nach der Zustellung war das Paketauto weg

 

Um 19.24 Uhr meldete sich der Paketbote, der gerade ein Paket zustellte und das Fehlen des Fahrzeuges feststellte, als er weiterfahren wollte. Die Polizei fahndete sofort mit mehreren Streifenfahrzeugen nach dem entwendeten Fahrzeug und konnte den Lkw etwas später im Bereich des Klushügels auffinden.

 

Paketdieb wollte auf Fahrrad vor der Polizei flüchten

Der 38jährige wollte gerade mit einem Paket auf dem Fahrrad flüchten. Er ließ sich widerstandslos von der Polizei festnehmen. Dem polizelich bekannten Tatverdächtigen entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Anschließend wurde er einer Polizeizelle zugeführt. Die Ermittlungen zum Diebstahl dauern an.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion