HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrück: KO-Tropfen ins Getränk gemischt?

In einer Osnabrücker Lokalität ist es in der Nacht zum ersten Mai zu einem Zwischenfall gekommen. Zeugen beobachteten, so die Polizeinspektion Osnabrück, eine Person, die eine unbekannte Substanz in zwei Getränke füllte und diese den jungen Frauen zum Verzehr anbot.

Während die meisten Osnabrücker feuchtfröhlich in den Mai feierten, hätte der Abend für die beiden Kneipenbesucherinnen beinahe ein heimtückisches Ende genommen. Doch die aufmerksamen Zeugen schalteten sofort und verhinderten womöglich Schlimmeres, als sie die zwei Damen gegen 3:30 Uhr ansprachen und auf eine Substanz in ihrem Getränk aufmerksam machten. Die zwei weiblichen Partygäste nahmen die Getränke daraufhin nicht zu sich und verließen die Lokalität. Die Zeugen informierten schließlich die Polizei, die die Personalien des Mannes feststellen konnte.

Nun suchen die Ermittler nach den jungen Frauen und bitten diese sich unter 0541/327-3103 oder -2115 zu melden. Bei Rückfragen oder zusätzlichen Informationen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Jannis Gervelmeyer Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de


 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion